Susann hat super präzise gearbeitet & ich bin sehr happy mit dem Ergebnis! Habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt :) Komme sehr gerne wieder!
Behandelt von Susann•Augenbrauen zupfen
Sinem•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin super happy mit dem Ergebnis! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und geben sich größte Mühe.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Pediküre
Madeleine•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe meine Behandlung bei My gehabt und war wieder einmal sehr zufrieden. Sie ist sehr professionell und arbeitet sehr sauber. Ich bin sehr gerne in diesem Studio und kann’s jedem nur empfehlen. ❤️
Behandelt von My•Maniküre
Elif•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nett, schöner Salon und die Augenbrauen sind sehr ordentlich geworden!
Behandelt von My•Augenbrauen & Wimpern färben
Anja•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Obwohl ohne Termin gab es ohne Wartezeit gleich einen freien Spot. Alles wunderbar entspannt und ganz ohne Stress. Ergebnis ist wie immer bei Glowy sehr schön -ˋˏ ༻❁✿❀༺ ˎˊ- Die Behandlung braucht nicht viel zeit, ist aber trotzdem schonend (❀❛ ֊ ❛„)♡