Ein ganz tolles Team. Sehr freundlich und immer eine fachmännische Beratung. wenn ein Besuch in Berlin ansteht, führt der Weg auch in diesen Salon. 👍 der Service an tollen Getränken und kleine Snacks lässt noch mehr Entspannung zu 👍 freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Behandelt von Mina•Pediküre
Dora•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe mich super wohl bei My gefühlt, jederzeit gerne wieder!
Behandelt von My•
PediküreAlle anzeigen
D.•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt 👌 immer wieder gerne ☺️ tolle Atmosphäre und sehr sauber
Behandelt von Sara•Pediküre
Anne•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
ch war zum Augenbrauen-Zupfen dort und bin sehr zufrieden! Es wurde sorgfältig und mit Gefühl gearbeitet, das Ergebnis ist perfekt und natürlich. Die Mitarbeiterin war freundlich und aufmerksam – komme gerne wieder