Too expensive for the type of treatment I asked for. They leave the lines uneven, as if they just do it quickly and that’s it. They don’t think about your needs. They don’t speak English either, and they’re not very friendly.
Also, I feel like they didn’t really ask me anything; for a 65 € treatment, they didn’t even clean my cuticles, no preparation at all — they just applied the gel and that was it. Honestly, quite disappointing.
Behandelt von Nina•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Amaia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles wie immer super! Dankeschön
Behandelt von Nina•Pediküre
Terri•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne, genaue und angenehme Maniküre!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Maniküre
Viktoria•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr schön, gute beratung für die richtige chrome farbe und schön form!
Behandelt von Mitarbeiter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
mila•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Studio hat im vorderen Bereich ein Café und insgesamt eine nette Atmosphäre. Service + Zeitmanagement sind gut