Loved the manicure I got at Glowy Bar. Was really quick and loved seeing my nails afterwards, they lasted for almost three weeks with regular nailpolish. Favourite part: the dog at the studio! 🐶
Behandelt von Sara•Maniküre
Lisa•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mega nett und tolle Arbeit geleistet. Es wurde immer wieder auf mich eingegangen und habe mich bei My sehr gut aufgehoben gefühlt.
Behandelt von My•
WimpernverlängerungAlle anzeigen
Jenny•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Best service everrrr ! I love doing my nails at Glowy
Behandelt von My•Maniküre
Khadija•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Basic Pediküre und diese war OK. Es wurde sehr flink gearbeitet, jedoch fiel mir erst zu Hause auf, dass die Vorderseiten/Kanten nicht sauber gearbeitet waren und die Farbe deswegen abzublättern scheint.