Wie immer sehr zufrieden. Susann macht die Pediküre sehr ordentlich und ist auch persönlich super süß.
Behandelt von Susann•Pediküre
Franziska•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Service und die Qualität sind hervorragend- und die Stühle unfassbar bequem!
Behandelt von My•Wimpernwelle
Yvonne•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer wunderbar. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal 💗
Behandelt von Nina•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Laura•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war wie immer super. Allerdings kommt es sehr auf die Person an, ob man in den Genuss einer fussmassage kommt oder nicht. Heute leider nicht. Das finde ich schade.
Behandelt von Mitarbeiter•Pediküre
Jette•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon, super Service, gute Qualität. Leider etwas teuer.