Der Salon sieht nett und sauber aus und die Pediküre bei Há war sehr angenehm. Es gibt eine große Auswahl an Lacken. Der Shellac wurde sehr professionell entfernt und aufgetragen. Besonders schön war die kurze Massage und das Fußpeeling.
Behandelt von Mitarbeiter•Pediküre
Sabrina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super
Behandelt von Lilly•Pediküre
Andrea•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hanna ist freundlich, präzis und rücksichtsvoll. Gerne wieder!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nagel Design
Maria•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekte Maniküre. Sehr professionell, sauber.
Behandelt von My•Maniküre
Elif•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Really good experience, lovely salon, very professional + wowing result