Glowy Beauty Bar, immer wieder gerne, schöne angenehme Atmosphäre, sehr nette Mädels, und professionelle Pediküre.
Behandelt von My•Pediküre
Kvetoslava•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich liebe die Pediküre bei Susann, so eine Liebe & geht auf alle Wünsche ein ✨
Behandelt von Susann•Nagel Design
Lisa•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich lasse mir selten meine Nägel machen, aber wenn, dann sehr gerne hier. Es ist ein sehr entspanntes Ambiente und alle Mitarbeiter haben stets ein Lächeln auf den Lippen.
Ich fühle mich hier immer sehr wohl.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Maniküre
Antje•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
War alles großartig - bin super happy mit dem Ergebnis, sehr netter Service 😊
Behandelt von Mitarbeiter 2•Maniküre
Lena •vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und professionell - danke komme gern wieder