Ich hatte eine Behandlung bei Susann. Sie war super kompetent und hat mir jeden einzelnen Schritt der Behandlung erklärt. Ich habe mich richtig wohlgefühlt und habe bereits die nächste Behandlung gebucht.
Behandelt von Susann•Augenbrauenlaminierung
Josephine•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super - gerne wieder! (:
Behandelt von Mitarbeiter•Pediküre
Christiane•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich mag den Salon, aber beim ersten Besuch hat es mir etwas besser gefallen. Jetzt ging es mir alles etwas zu schnell. Die Arbeiten sind ok, aber für den Mehrpreis nicht mehr herausragend. Trotzdem netter Salon.
Behandelt von Sara•
PediküreAlle anzeigen
Conny•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gern!
Behandelt von Lilly•
PediküreAlle anzeigen
Claudia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hanna war super freundlich und aufmerksam. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.