Ich war heute das erste mal bei Sinnur und ich bin mehr als Zufrieden.
Tolle Beratung...Mega schöne Wimpern und Sinnur ist sehr lieb, zuvorkommend und strahlt eine unglaubliche Ruhe aus.
Behandelt von Sinnur•Wimpernverlängerung
Michaela•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe zum ersten Mal ein Korean Lash Lifting ausprobiert. Easy hat das super toll gemacht und war total lieb und sympathisch. Wir haben uns mega gut verstanden und ich habe mich richtig gut aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis sieht auch mega schön aus! Ich gehe auf jeden Fall wieder hin.
Behandelt von Easy•Wimpernwelle
Sarina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
immer wieder alle sehr nett und sympathisch
Behandelt von Sinnur•Wimpernverlängerung
Justina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer nichts zu bemängeln ☺️ Bis zum nächsten Mal!