Ich habe das zweite Mal bei Sinnur die Wimpern auffüllen lassen. Sinnur ist sehr gründlich, einfühlsam und sorgfältig. Klar, es dauert etwas länger als bei der Chefin, aber das Ergebnis ist super schön! Ich bin sehr zufrieden! Liebe Grüße, Anna
Behandelt von Sinnur•Wimpernverlängerung
Anna•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hab das schönste wimpern Lifting erhalte danke
Behandelt von Easy•Wimpernwelle
Sirin•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt das zweite Mal da und wieder bei Easy und ich fühle mich da total wohl und sie macht das toll!
Freue mich schon auf den nächsten Termin um wieder ein bisschen zu entspannen und meiner Haut was gutes zu tun.