Ich führe seit Jahren meine Gesichtsbehandlungen hier durch, ich kann das Studio wärmstens empfehlen.
Mein Hautbild war nach dem absetzen der Pille so schlimm das ich nicht weiter wusste selbst Salben vom Arzt hatten nicht geholfen. Die liebe easy reinigt regelmäßig meine Haut aus und tada meine Haut strahlt 🥰
Danke ans Liebe Team
Behandelt von Easy•Gesichtsbehandlungen
Moni•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gründliche Behandlung und sehr sympathische Personen in einem angenehmen Ambiente - gern wieder!
Behandelt von Easy•Rückenbehandlungen
Stefanie•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top!
Behandelt von Easy•Wimpernwelle
Flora•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Laden ist super sauber und man fühlt sich immer wohl wenn man rein kommt riecht es immer so gut ich liebe meine Behandlungen hier durch zu führen