Sehr angenehme Behandlung - man wird mit einer strahlenden Haut belohnt!
Behandelt von Stephanie •Gesichtsbehandlungen
Christin•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer lieeebe ich die Ergebnisse meiner Behandlungen und habe meine Zeit mit Stephi sehr genossen!❤️
Behandelt von Stephanie •
Gel ManiküreAlle anzeigen
Lisa L.•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Zeit mit Stephi ist immer wie ein kleiner Urlaub!❤️
Behandelt von Stephanie •Gel Maniküre
Lisa L.•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten mal bei einer Kosmetikbehandlung und es hätte nicht besser und angenehmer sein können. Ich würde mich immer wieder für diesen Salon entscheiden.
Behandelt von Stephanie •Gesichtsbehandlungen
Lara I.•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich freue mich auf jede meiner Behandlungen mit Stephi! Sie ist immer professionell, einfühlsam und sehr vertrauenswürdig. ❤️