Ich bin immer absolut zufrieden. Stephanie ist super gründlich und erklärt jeden Schritt den sie macht. Fühle mich sehr gut aufgehoben,
ausserdem mag ich ihre ruhige Art sehr.
Behandelt von Stephanie •Gesichtsbehandlungen
Jenny•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super lieb und eine super Arbeit - jederzeit gerne wieder 😊
Behandelt von Stephanie •Augenbrauenlaminierung
Hanna•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin seit einem Jahr bei Stephanie und bin mehr als zufrieden. Ich liebe Augenbrauenlifting, weiß gar nicht mehr, wie ich vorher ohne gelebt habe!!! Es macht meine Morgenroutine so viel einfacher und schneller, einfach nur noch kämmen!
Ich komme immer gerne🤍
Behandelt von Stephanie •Augenbrauenlaminierung
Natalie F.•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Spieglein, Spieglein an der Wand: Stephi macht mich zur Schönsten im Land!