Die Behandlungen sind super entspannend.
Stephanie hat immer ein offenes Ohr und man merkt einfach, dass sie ihre Arbeit liebt.
Kann es nur weiterempfehlen 🫶🏼
Behandelt von Stephanie •Peeling
Isabell G.•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super😍😍😍
Behandelt von Stephanie •Wimpernverlängerung auffüllen
Anja K.•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Arbeit 😍 sehr zufrieden
Behandelt von Stephanie •Wimpernverlängerung auffüllen
Alexandra W.•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühlen mich jedes Mal so wohl bei ihr. Ein traumhaftes Gefühl:)
Behandelt von Stephanie •
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Ann-Kathrin•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Behandlung. Die Haut fühlte sich danach wunderbar an. Ich werde sicher wieder kommen.