Immer ein entspanntes Erlebnis und meine Augenbrauen sind auch immer schön. Danke
Behandelt von Antonia•Augenbrauen zupfen
Wienbsa •vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich war zum aller ersten mal beim Beine Waxxen und Antonia war soo herzlich und schnell und talentiert. Die Atmosphäre ist richtig gut und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Preis Leistung ist auch top! Ich werde ab jetzt immer zu ihr gehen
Behandelt von Antonia•Damen Waxing
Vivian•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Antonia macht echt tolle Arbeit! Gehe immer gerne wieder hin :)