Ich war zum ersten Mal beim Sugaring, hatte natürlich etwas Angst vor den Schmerzen aber es war auszuhalten, bei Antonia habe ich mich super wohl gefühlt :) würde es definitiv wieder machen!!
Behandelt von Antonia•Sugaring
Pauline•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich war zum zweiten Mal dort für eine Gesichtsbehandlung und habe mich sehr wohl gefühlt! Es wird sehr ordentlich gearbeitet und es herrscht eine tolle Atmosphäre. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Behandelt von Antonia•Gesichtsbehandlungen
Nora•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Antonia•Sugaring
Litvinenko•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Hier passt alles! Ich freue mich jedes Mal auf meinen Termin bei Antonia!
Behandelt von Antonia•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
wie immer beste Performance bei meinen Lashes. Sie halten und sehen mega natürlich aus. Komplimente an der Tagesordnung.