Die Gesichtsbehandlung bei Antonia war herrlich entspannend und meine Haut hatte anschließend einen wunderbaren Glow - freue mich bereits auf das nächste Mal!
Behandelt von Antonia•Microdermabrasion
Britta•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Antonia war superfreundlich, sehr professionell und ich bin mit den Ergebnissen 100 % zufrieden. Vielen lieben Dank!
Behandelt von Antonia•
SugaringAlle anzeigen
Simone•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gerne wieder 😊 auch beim zweiten Mal Waxing hat alles gut geklappt und Antonia hat wieder sehr professionell gearbeitet :)
Behandelt von Antonia•Damen Waxing - Arme & Achseln
Elena•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles ist wie immer sehr schön. Ich bin schon seit Jahren Stammkundin 🙂