Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
448 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles in allem gut - würde nochmal kommen.
Ich komme seit mehr als 5 Jahren hier her und bin wirklich immernoch super zufrieden. Die Qualität spricht für sich. Viele meiner Freundinnen sind bereits auch Kundinnen in diesem Studio und sind begeistert und auch mittlerweile Stammkundinnen geworden.
Perfect treatment! Can’t wait to do it again :)
Super Kundenservice und Zuverlässigkeit! Die Wimpern halten immer sehr gut, man sieht keinen Kleber am Wimpernkranz und ich bekomme regelmäßig Komplimente. Würde GlamRoom immer wieder weiter empfehlen!!
Salon ganz zu Empfehlen. Etwas chaotisch aber machen alles mögliches und kannst du da alles finden. Eigene Mitarbeitern reden nicht so viel deutsch oder englisch so es kann schwer sein mit dem zu kommunizieren. Überall ganz zufrieden und empfehlenswert.