Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
450 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Kundenservice und Zuverlässigkeit! Die Wimpern halten immer sehr gut, man sieht keinen Kleber am Wimpernkranz und ich bekomme regelmäßig Komplimente. Würde GlamRoom immer wieder weiter empfehlen!!
Salon ganz zu Empfehlen. Etwas chaotisch aber machen alles mögliches und kannst du da alles finden. Eigene Mitarbeitern reden nicht so viel deutsch oder englisch so es kann schwer sein mit dem zu kommunizieren. Überall ganz zufrieden und empfehlenswert.
Vielen Dank für die tollen Augenbrauen 😍
Victoria is very nice and competent.. I love her treatments!
Es gab keinerlei Beratung oder Erklärung vorneweg, sondern es wurde direkt gestartet. Da die Kollegin kaum deutsch oder englisch sprach war auch keine Kommunikation währenddessen möglich. Die Färbung der Augenbrauen wurde einfach selber entschieden und ist jetzt eine viel zu dunkle Farbe die auch vom Farbton überhaupt nicht zu meiner Haut- und Haarfarbe passt. Die Augenbrauenlaminierung ist gut geworden - aber der Rest überwiegt deutlich...
Salonantwort anzeigen