Ich war leider nicht zufrieden damit, wie die Nägel am Ende ausgesehen haben, aber was mich richtig enttäuscht hat war der Service. Leider sehr unhöflich
Behandelt von Mitarbeiter 5•Entfernung des Nageldesigns
Blanka•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
gut
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
Karin•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top
Behandelt von Mitarbeiter 4•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Carla•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich vertrage kein Acryl deswegen hab ich Gel gewählt. Man hat versucht mich zu überreden Acryl zu machen. Meine Entscheidung wurde nicht gut aufgenommen. Das sieht man auch an den Nägeln, sind okay geworden aber nicht perfekt.
Behandelt von Mitarbeiter 3•Nägel auffüllen
Ani•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Super! Danke!!!🥰
Behandelt von Mitarbeiter 3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen