Sie machen jede Interaktion mit Ihrem außergewöhnlichen Service zu etwas Besonderem.
Entfernung des Nageldesigns
Leonie Schulz•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ihr Service ist nichts weniger als erstaunlich.
Entfernung des Nageldesigns
Louisa•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider nicht mehr so zufrieden, hat sehr wehgetan beim abmachen der Gelnägel es wurde keine Rücksicht genommen, die Nägel sind leider zu dick und das French nicht gut gemalt.
Behandelt von Mitarbeiter 6•Nägel auffüllen
Melina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner Besuch, wie immer :).
Behandelt von Mitarbeiter 3•Gelmodellage
Nicole•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich mag nicht, dass man mir während der Behandlung weitere Leistungen verkaufen will. Am Ende hatte ich noch Acryl – und Farbreste an den Händen und unter den Nägeln. Das Ergebnis ist schön, aber Schnelligkeit war wichtiger als Achtsamkeit.