Glam Beauty Nails

4,5
2937 Bewertungen
Rumfordstraße 57, München, Isartor, 80469
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,5
2937 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ging schnell und war sauber. Die Modellage an sich könnte ein kleines bisschen dünner und eleganter sein, aber für den Preis ist es echt absolut in Ordnung. Komme immer wieder gerne.
Sehr zu empfehlen!
Wir immer alles top! Vielen lieben Dank!
Das war sehr gut! Die Nägel sahen fantastisch aus. 😍
Ich denke er ist sehr in Eile gewesen. Ich hätte mir feinere Schicht gewünscht. Sonst war das ok.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Mitarbeiter sagen

Kompetent18
Professionell15
Freundlich15
Aufmerksam11

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Mitarbeiter sagen

Professionell29
Freundlich28
Kompetent21
Erfahren18

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Mitarbeiter sagen

Professionell27
Freundlich16
Sympathisch15
Talentiert14

Services

Haarentfernung

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Mitarbeiter sagen

Kompetent8
Sympathisch7
Professionell6
Freundlich6

Services

Gesicht

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Mitarbeiter sagen

Außergewöhnlich12
Detailverliebt11
Kompetent10
Professionell9

Services

Haarentfernung

Was unsere Kunden über Mitarbeiter sagen

Kompetent10
Professionell8
Effizient7
Erfahren5

Saloninfo

Glam Beauty Nails
Rumfordstraße 57
80469 München, Isartor

Ob Nägel, Wimpern oder Waxing! Im wunderschönen Salon Glam Beauty Nails in der Rumfordstraße 57 kommst du garantiert auf deine Kosten. Wenn du Lust hast, kannst du dir deinen nächsten Beautytermin supereinfach und ganz fix mit nur wenigen Klicks online oder per App über Treatwell buchen. Du wirst überrascht sein, wie einfach es sein kann, seinen nächsten persönlichen Lieblingstermin zu finden!

Das schicke, mädchenhafte Studio besticht durch die super zentrale Lage und eine Einrichtung, die dich sorglos entspannen lässt. Durch eine Vielfalt an Produkten und handwerklichen Meisterleistungen, werden all deine Wünsche bis ins Detail umgesetzt. Für ein besonderes Wohlfühlerlebnis gibt es abgetrennte Bereiche, die zusätzliche Privatsphäre schaffen und dir so ein Gefühl von Geborgenheit schenken. Überzeuge dich am besten selbst!

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac

Kosmetikstudios in der Nähe