Leider war die Nageldesignerin sehr unfreundlich und hat sich über meine Änderungswünsche beschwert. Nach mehrern Anläufen, sahen die Nägel zum Ende hin trotzdem schön aus.
Behandelt von Mitarbeiter 3•Nägel auffüllen
Eileen•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett, schnell und gründlich. Die Nägel waren leider ziemlich dick, aber toll gemalt in French. Sag super aus und hat lange gehalten.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Davina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sonst bin ich immer sehr zufrieden. Dieses Mal war es nicht so toll. Der Behandler wusste nicht, was ich gebucht hatte & hat mir dauernd Dinge angeboten, die nicht inklusive waren. Auch die Nägel waren nicht ganz so perfekt wie normalerweise.