Kurzfristiger Termin hat gut geklappt. Nägel sind schön geworden.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Gel Maniküre
Paulina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist billige Massenbehandlung wie Hühner in Käfigen. Die Dämpfe der Nagellacke sind so stark, dass man nicht atmen kann. Keine Lüftung, keine funktionierenden Absauger - überall Acrylstaub. Ich kann nur hoffen, dass alles desinfiziert wird - meiner Erfahrung nach, nein. Da arbeiten andere Salons durchaus sorgfältiger während der Maniküre. Für Plastik-Krallenliebhaberinnen vermutlich ideal weil schnell und billig - ob die Nägel nach ein paar Monaten gesund/ gepflegt sind, ist zu bezweifeln.