Super Nagelstudio - sind richtig schnell und die Nägel sehen immer toll aus!🥰
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Melanie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt war immer alles perfekt , mein letzter Besuch war genau das Gegenteil . Absolut überfüllt und der Herr war einfach müde . Nägel nicht wirklich schön .
Behandelt von Mitarbeiter 3•Nägel auffüllen
Rosanna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schön, wie immer!
Behandelt von Mitarbeiter 3•Maniküre
Deni•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider muss ich überall einen Stern geben, eigentlich würde ich lieber 5 Sterne minus geben, einfach nur der Horror.
Ich hätte aufstehen und gehen sollen!
Zwei gelangweilte unfreundliche am Handy sitzende Damen am Empfang.
Ich musste über 20 min auf meinen Termin warten, keine Beratung ausser pampige antworten. Hygiene wird hier nicht gross geschrieben einfach nur ecklig…es wurden keine Handschuhe benutzt, uv lampen schmierig. Ich wollte keine Stempelkarte dann nicht mal Verabschiedet!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Gel Maniküre
Verena•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der neue Salon war top, der Mitarbeiter war sehr kompetent und ultraschnell. Leider brachen gleich am nächsten Tag zwei Nägel, obwohl ich nichts riskantes gemacht habe ( wie zB. Kisten öffnen oder putzen)
Das war bisher noch nie passiert.
Die Nägel haben immer super gehalten.
Über eine Stellungnahme oder kleine Entschädigung würde ich mich freuen.
LG Julia Dingerling