Glam Beauty Nails Bewertungen

Rumfordstraße 57, 80469 München, Isartor

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
5596 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Nagelstudio - sind richtig schnell und die Nägel sehen immer toll aus!🥰
Bis jetzt war immer alles perfekt , mein letzter Besuch war genau das Gegenteil . Absolut überfüllt und der Herr war einfach müde . Nägel nicht wirklich schön .
Sehr schön, wie immer!
Leider muss ich überall einen Stern geben, eigentlich würde ich lieber 5 Sterne minus geben, einfach nur der Horror. Ich hätte aufstehen und gehen sollen! Zwei gelangweilte unfreundliche am Handy sitzende Damen am Empfang. Ich musste über 20 min auf meinen Termin warten, keine Beratung ausser pampige antworten. Hygiene wird hier nicht gross geschrieben einfach nur ecklig…es wurden keine Handschuhe benutzt, uv lampen schmierig. Ich wollte keine Stempelkarte dann nicht mal Verabschiedet!
Der neue Salon war top, der Mitarbeiter war sehr kompetent und ultraschnell. Leider brachen gleich am nächsten Tag zwei Nägel, obwohl ich nichts riskantes gemacht habe ( wie zB. Kisten öffnen oder putzen) Das war bisher noch nie passiert. Die Nägel haben immer super gehalten. Über eine Stellungnahme oder kleine Entschädigung würde ich mich freuen. LG Julia Dingerling