Maniküre und Pediküre ware mit 55 min. veranschlagt. Ich war nach 30 min. fertig.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Maniküre
Patricia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut
Behandelt von Mitarbeiter 3•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Magela•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mal wieder schnell und auch gründlich gearbeitet, aber leider die Form etwas verhauen. Bin grundsätzlich aber zufrieden :))
Behandelt von Mitarbeiter 5•Nägel auffüllen
Emily•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Dauer der gebuchten Behandlung war mit 20min angegeben, am Ende sind es 10min gewesen & der Mitarbeiter tippte auch immer nur auf den grade zu behandelnden Fuß, damit ich ihn dann aus dem Fußbad nehme.
Preis- / Leistung eher enttäuschend-schade!