Giana Kosmetik

Friesdorfer Pfad 13, Berlin, Marienfelde, 12277

Leider ist Giana Kosmetik auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Haarstudio Madlon Persicke

1953 reviews
Steinstraße 26, Berlin, 12307 Lichtenrade

For You Coiffeure GmbH

271 reviews
Hildburghauser Straße 76, 12249 Berlin, Lankwitz

Unique Beauty and Cosmetics

10 reviews
Hildburghauser Straße 76, Lankwitz, 12249 Berlin

Salonbewertungen

5,0
98 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Giana ist einfach großartig.:) Man fühlt sich bei ihr super wohl und gut beraten. Meine Augenbrauen und Wimpern haben einen ausgezeichneten Schwung bekommen, ich komme auf jeden Fall bald wieder!
Ich habe ein Wimpernlifting machen lassen mit einem tollen Ergebnis. Ich komme bestimmt wieder.
Lieben Dank für mein erstes Wimpern und Browlifting Georgiana! :) Ich wurde im Vorfeld über alle Schritte aufgeklärt, auch während der Behandlung bekam ich Infos was als nächstes passiert. Es wurde sehr sauber und hygienisch, mit Maske und Handschuhen gearbeitet. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Die Stimmung war sehr entspannt und locker. Alles im allen super sympathisch :) Komme gerne wieder.
Tolle Wimpernwelle - sehr zu empfehlen. Schöne Atmosphäre und netter Kontakt 👌🥰
Bin sehr zufrieden. Sie ist sehr freundlich. Alles lief ohne Probleme und schmerzfrei 😊
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Giana Kosmetik
Friesdorfer Pfad 13
12277 Berlin, Marienfelde

Du bist es leid deine Augenbrauen morgens in stiller, feiner Heimarbeit zu formen und mit Stiften, Puder oder anderen Techniken dichter wirken zu lassen? Dann bist du bei Giana Kosmetik am Berliner Friesdorfer Pfad 13 genau richtig! Lass dich gerne beraten und buche dir unkompliziert und bequem mit nur wenigen Klicks online oder per App mit Treatwell deinen nächsten Wunschtermin!

Verabschiede dich von der morgendlichen Schminkroutine und sieh einfach zu jeder Tages- und Nachtzeit aus, wie frisch aus dem Ei gepellt. Neben einem unfassbar präzisen Microblading, kannst du dir hier ein Wimpernlifting verpassen lassen, dass deine natürlichen Wimpern länger und dichter wirken lässt. Ade Mascara! Hört sich das nicht gut an? Der Salon ist super zu erreichen und arbeitet nur mit den hochwertigen Produkten von Phibrows. Komm vorbei und überzeuge dich selbst.

Wir sprechen Deutsch und Rumänisch!

MoMontag
14:0018:00
DiDienstag
14:0018:00
MiMittwoch
14:0018:00
DoDonnerstag
14:0018:00
FrFreitag
14:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen