Haarstudio Madlon Persicke

Steinstraße 26, Berlin, 12307 Lichtenrade
4,8
290 Bewertungen
Steinstraße 26, Berlin, 12307 Lichtenrade

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
290 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Termin gemacht über Treatwell, und ich war zufrieden mit der Beratung , Durchführung einfach ein gutes Gesamtergebnis- Danke schön !
Gauglitz,
vor 7 Stunden
Ich war jetzt das zweite Mal da und egal ob man sich eine Dauerwelle machen lässt oder eine neue Haarfarbe ausprobieren will, ich kann den Laden nur empfehlen. Ich wurde bei beiden Besuchen sehr fachlich beraten. Vorallem meine neue Haarfarbe ist so der Hammer, das ich seit 2 Tagen nur noch Komplimente von Famile und Freunden bekomme. Das ist jetzt auf jeden Fall mein neuer Stammfriseur. Der Friseur bei dem ich war ist glaub ich der einzigste Mann im Laden, der Name ist mir leider entfallen. Er ist auch sehr nett und der Preis ist auf jedenfall gerechtfertigt. Was soll ich noch schreiben, außer das ich rundrum zufrieden bin :)
Sophie
vor 2 Tagen
Ich war sehr zufrieden, wie immer 😊👍😊
Christiane
vor 2 Tagen
schön!
Bergk
vor 6 Tagen
Einfach top,wie immer 🤩
Madeleine
vor 9 Tagen
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Haarstudio Madlon Persicke
Steinstraße 26
Berlin
12307 Lichtenrade

Im Haarstudio Madlon Persicke in Berlin-Lichtenrade stehen die fachgerechte Beratung der Kunden zu Schnitt, Style und Farbe, sowie die typgerechte Umsetzung individueller Kundenwünsche im Fokus.

Im Jahr 2015 feierte man im Salon in der Steinstraße 26 bereits 10-jähriges Geschäftsjubiläum. Friseurmeisterin und Inhaberin Madlon Persicke hat die Räumlichkeiten zu einer modernen Wohlfühloase mit Wohnzimmer-Charakter und persönlicher Note gestaltet. Auffällig sind die großen Fenster, durch die viel Licht ins Studioinnere fällt. Dezente Hintergrundmusik und ein freundlicher, zuvorkommender Service lassen einen den Stress des Alltags wikrungsvoll vergessen.

Als Paul Mitchell Focus Salon benutzt man im Haarstudio ausschließlich dessen etablierte Produktlinie für Pflege, Farbe, Finish und Styling. Madlon Persicke und ihre Mitarbeiterinnen Angela Wachowski & Nadine Schworck nehmen regelmäßig an Schulungen und Seminaren teil, um stets neueste Trends und Techniken in ihrem Salon anbieten zu können.

Einfach mal sich selbst und sein Haar verwöhnen lassen – den persönlichen Termin bucht man am besten gleich online!

Montag
Geschlossen
Dienstag
09:0018:00
Mittwoch
09:0018:00
Donnerstag
09:0020:00
Freitag
09:0018:00
Samstag
09:0014:00
Sonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2017

Friseure in der Nähe