Ha Anh Nails

4,5
25 Bewertungen
Marienfelder Allee 47, 12277 Berlin, Deutschland
Geöffnet Heute: 09:30 - 16:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,5
25 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war zum ersten Mal dort. Der Laden ist sauber und freundlich. Den nächsten Termin habe ich schon gebucht.
Pediküre war super und ordentlich
Ich war Neukundin Ich wurde gut Beraten und alles wurde erklärt. Bin sehr zufrieden Das Studio ist sauber und angenehm
Alles i.o.
sauber und schnell gearbeitet. Nägel sind nicht zu dick, genau richtig
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Services

Nägel

Saloninfo

Ha Anh Nails
Marienfelder Allee 47, 12277 Berlin, Deutschland

Im Herzen von Berlin Marienfelde findest du das Nagelstudio Ha Anh Nails. Mit Können und Leidenschaft bietet das Team seinen Kunden perfektionierte Maniküren und Pediküren für gepflegte Hände und Füße an. Auch für ausgefallene Designs und Nagelmodellagen bist du hier an der richtigen Adresse.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die S-Bahn- und Bushaltestelle Marienfelde ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Inhaberin Lan hat sich ihren Traum vom eigenen Nagelstudio verwirklicht. Sie und ihr Team empfangen dich mit offenen Armen und arbeiten mit viel Liebe zum Detail, um deine Wünsche zu erfüllen. Es wird Deutsch, Englisch und Vietnamesisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Freundlich, professionell, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Nagelmodellagen, Maniküre und Pediküre.
  • Extras: Kostenlose Getränke, barrierefrei, kinderfreundlich, klimatisiert.
MoMontag
09:3019:00
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
09:3016:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe