Ich bin sehr zufrieden mit meinen locken-Extensions und fühle mich hier sehr wohl. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre, die mir wirklich gut gefällt.“
Gestylt von Isabelle•Damen - Ansatzfarbe
Malika•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder sehr gerne!
Gestylt von Lexi•Herren - Trockenhaarschnitt
Angel•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin seit über 1.5 Jahren bei Lexi und begeistert von ihren Fähigkeiten, das Beste aus meinen Haaren herauszuholen, was zu meinem Typ passt. Auch ihre Kenntnisse bezüglich meines Farbtypes und den passenden Vorschlägen an Haarfarben sind großartig