Frankfurts beste Adresse für schöne Haare und Make-up!
Ich gehe hier seit Jahren zufrieden ein- und aus! Ich liebe meine Haarfarbe, hier werden Farbwünsche wahr ❤️
Gestylt von Isabelle•Haarverlängerung
Stefanie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gute Service ❤️ sehr netter Friseurin
Ponyschnitt
Helen•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super klasse!
Es hat einfach alles gepasst. Ich habe eine gute Beratung zu meinem Lockenschnitt bekommen und danach einen Topschnitt !
Komme auf jeden Fall wieder !
Gestylt von Isabelle•Herrenhaarschnitt
Nico•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wieder einmal ein wunderbares Erlebnis. Ich hatte einen richtig schönen Nachmittag. Isabelle hat sich sehr viel Mühe gemacht, mit der Beratung und dem Schnitt. Meine Haare waren top. Ich bin sehr zufrieden dort und empfehle den Salon immer gerne weiter.