Ich hab mir eine Dauerwelle machen lassen, was grundsätzlich einiges an Zeit in Anspruch nimmt, aber die Zeit verging wie im Fluge. Isabelle hat mich super beraten und sich mit viel Liebe, Hingabe und Expertise um meine Haare gekümmert. Die Atmosphäre im Salon ist sehr familiär, was ich super schön finde, und die Einrichtung und das gesamte Interiordesign sehr geschmackvoll.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Gestylt von Isabelle•Dauerwelle
Dorina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mit Abstand einer der besten Friseurbesuche, die ich hatte. Die Atmosphäre und das Team sind 10/10. Lexi wusste ohne viele Worte genau, was ich wollte und hat es noch besser umgesetzt 🩶
Gestylt von Lexi•Dauerwelle
Tessa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolles Team & Atmosphäre, schönes Ergebnis und der Hund als Feelgood-Manager leistet großartige Arbeit.
Gestylt von Lexi•Damen - Komplettfarbe
Katharina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte letzte Woche meinen Frisör Termin bei Isabelle und war sehr zufrieden mit ihrer Beratung und dem Ergebnis. Habe mich super wohl gefühlt und komme gerne wieder!
Gestylt von Isabelle•Damenhaarschnitt
Clara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Jedes mal wieder eine sehr entspannte Atmosphäre mit professionellem Handwerk - ich gehe sehr gerne zu Aki!