Amazing result of both haircut and styling of my long, thick hair! Absolutely recommend :)
Gestylt von Lexi•Damenhaarschnitt
Maria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Lexi ist eine tolle Friseurin und hat mit meinen Afrolocken überhaupt keine Probleme gehabt. Mein Haarschnitt war besser als erwartet! Danke Lexi! Ich komme wieder!
Gestylt von Lexi•Styling & Föhnen
Miriam•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das Styling hat meine Locken sehr gut zur Geltung gebracht. Vom Bounce Cut habe ich mir mehr erhofft. Am Ende war kein all zu großer Unterschied zu sehen.
Gestylt von Isabelle•Styling & Föhnen
Unbekannt•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es ging deutlich schneller als erwartet, aber nicht zu Lasten des Schnitts. Alles sehr unkompliziert und nett.