Habe Strähnen (Babylights), Glossing und Schnitt bei Madita gebucht. Bin mit allem qualitativ super zufrieden und Madita ist zudem auch persönlich super angenehm. Einziger Nachteil war, dass das Haare auskämmen etwas schmerzhaft war. Aber das war in Anbetracht der weit überwiegenden Vorteile für mich nicht so tragisch.
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Uta•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich fand alles richtig toll! Super laden empfehle ich nur weiter !!
Gestylt von Isabelle•Styling & Föhnen
Zhasmina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Am Ende haben wir nachdem ich ein Bild gezeigt habe doch Balayage gemacht und ich bin super happy! Ganz toller Service, Schnitt & und Übergang! 10/10 mein erstes Mal Haare färben und ich bin mehr als happy 🙃🥰