Sehr angenehme Atmosphäre. Es wurde auf meine Wünsche und Bedürfnisse sehr gut eingegangen!
Ich war über aus zufrieden!
Damenhaarschnitt
Livia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin seit einigen Jahren Kundin bei Isabelle und sehr zufrieden
Gestylt von Isabelle•Damen - Ansatzfarbe
Daniela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
top!
Gestylt von Lexi•Herren - Trockenhaarschnitt
Angel•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin schon länger bei Lexi und mit ihrer Beratung und ihrem Können sehr zufrieden. Ihr gelingt es, die Haare so zu färben, dass sie zu meinem Hauttyp passt und Bewegung drin ist, durch ganz tolle Strähnchen.
Gestylt von Lexi•Damen - Ansatzfarbe
Sarah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Lexi‘s Herrenhaarschnitte sind jedes Mal aufs Neue großartig. Ihre Beratung bezüglich möglicher Schnitte, Styling und Haarpflege ist Gold wert.