ach, es tut einfach gut bei euch anzukommen. Gute Stimmung, gute Schwingung, ihr liebt, was ihr tut und das merkt man euch an.
Augenbrauen zupfen
Jessica•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich komme sehr gerne. Lexi leistet tolle Arbeit. Ich bin immer sehr zufrieden.
Gestylt von Lexi•Damen - Glossing
Sezen•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Isabelle hat einen feinen Sinn für Ästhetik und einen wunderschönen, permanenten Lidstrich gezaubert. Das ursprüngliche Permanent Make-up hatte ein leichtes Blowout, das sie ebenfalls perfekt kaschiert hat. Vielen Dank und jederzeit wieder ❤️
Behandelt von Isabelle•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Isabel•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich kann Get Ur Look von ganzem Herzen empfehlen. Es passt einfach alles, die Dienstleistungen sind perfekt und das Ambiente muss du einfach erlebt und gesehen haben. Tauch ab in eine ganz besondere Auszeit ☺️.Ich gebe 100% ♥️
Behandelt von Isabelle•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Ann-kathrin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
ich hatte einen termin bei einer gewählten frisörin gebucht. als ich im salon ankam, wurde ich im beisein einer anderen frisörin gefragt, ob ich wegen überbuchung zu dieser kollegin könnte, „die das genauso gut könnte“. die situation was unangenehm und ich sagte zu. leider war das ergebnis nicht ansatzweise wie bei der zunächst gewählten frisörin. ich musste meine haare für mein event abends nochmal selbst stylen. meine email an den salon im nachgang blieb unbeantwortet. enttäuschende erfahrung