Lea hat mich super beraten und der Haarschnitt ist super gelungen. Ich habe sie mit ziemlich vielen Fragen gelöchert und sie hat mir zu allen Themen super beraten :) Danke für die Geduld, lol
Styling & Föhnen
Carina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das Studio war sehr schön und der Mitarbeiter sehr nett, allerdings war das Ergebnis vom lashlifting wirklich schlecht. Es ist absolut nicht gelungen, sehr schade um die Zeit und das Geld.
Wimpernwelle
Dilara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
So schön und freundlich. Ich war bei Lea. Mega zufrieden!!
Damenhaarschnitt
Sina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Rundum gelungener Lockenschnitt, bin hochzufrieden mit Beratung und Outcome.
Lexi ist eine Meisterin ihres Fachs!
Gestylt von Lexi•Styling & Föhnen
Valeria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles war gut. Aki hat schnell erkannt welcher Haarschnitt gut zu meinen Locken passen würde und mich ideal beraten. Alles tip top