Ich hatte den Hairstyling WS gebucht. Im Termin wurde individuell auf mich eingegangen. Neben der Beratung konnte ich auch selber ausprobieren, das hat mir sehr geholfen. Danke für die vielen und guten Tipps!
Gestylt von Lexi•Styling & Föhnen
xxxx•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Service und sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Damen - Ombré
Jasna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Isabelle war mir auf Anhieb sympathisch. Sie hat sich erst meine Haare angeschaut und mit mir besprochen, was gemacht werden soll. Anschließend gewaschen, Bounce curl geschnitten, dann eine Haarkur gemacht und während der Einwirkzeit die Augenbrauen gemacht. Die Schnitttechnik hat sie selbst entwickelt. Sie hat sich auch mit Curlsys, Deva und CHM beschäftigt, kennt sich also gut mit Locken aus. Das merkt man. Styling war anders als ich es mache, aber das ist normal bei Locken.
Behandelt von Isabelle•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Neli•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hatte einen Termin bei Lea zum Haare schneiden und war sehr zufrieden ☺️