Lexi hat wunderschönes blond gezaubert und Lea sehr hübsch geschnitten. Danke euch!
Damen - Balayage
Patricia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine super schöne Frisur und ein tolles Make Up bekommen. Ganz klare Empfehlung!
Behandelt von Sandra•Make-Up
Jessica•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe einen echt unschönen Haarwirbel am Kopf, und habe immer ein Problem, dass der Stylist oder die Stylistin keine wirkliche Ahnung hat, wie man damit umgeht. Nach meinen Umzug nach Frankfurt ginge ich in diesen Salon und fand schnell heraus: hier weiß man genau, was man tut. Der Haarschnitt war einfach perfekt und blieb so für den ganzen Monat. Ich war bei Lexi, bin aber sicher, dass andere Stylist:innen ebenfalls auf dem genauso hohen Level sind.
Gestylt von Lexi•Herren - Trockenhaarschnitt
Mykhailo•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wirklich ein toller Besuch. Lexi ist super herzlich und macht einen tollen Job. Genau den Schnitt bekommen, den ich wollte. Komme gerne wieder!
Gestylt von Lexi•Damenhaarschnitt
Ketewani•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Lea ist ein toller Mensch der sein Handwerk versteht. sogar mein Mann ist von meinen Haaren begeistert . Danke