Wie immer war es super bei euch! Ich bin so dankbar für die tolle Beratung und die Perfektion. Die Farbe, der Schnitt und das Styling sind ein Traum. Mich werdet ihr nicht mehr los <3
Damenhaarschnitt
Maria•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super wie immer.
Gestylt von Lexi•Herren - Trockenhaarschnitt
Stef•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war super nett und das Ergebnis ist toll!
Behandelt von Sandra•Wimpernwelle
Elisa•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr professionell. Fühle mich sehr wohl und komme immer wieder gern in den Salon. Lexi und Lea machen einen tollen Job ob mit Farbe, Schnitt oder Dauerwelle!
Dauerwelle
Anna•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mega akkurat und absolut perfektionistisch im Detail.