Super zufrieden, tolles Ambiente und Lea hat einen verhauenen Schnitt super ausgebessert. 🙏🏽
Damenhaarschnitt
Melina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Erfahrung im Salon ist immer sehr gut und die Friseure auch sehr nett und kompetent, leider musste ich nur ein paar Tage nach dem Besuch feststellen, dass es kein Balayage ist sondern Ombre. Dafür habe ich aber den Balayage Preis gezahlt, deswegen bin ich mit der Leistung dieses Mal nicht so happy.
Damen - Ombré
Nora•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sandra war einfühlsam und sympathisch und hat mit absoluter Professionalität meine Haare genauso hergerichtet, wie ich es mir erhofft hatte.
Ich komme gerne wieder!
Behandelt von Sandra•Make-Up
Franziska•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Adina arbeitet schnell, professionell und das Ergebnis ist immer top. Bin immer gerne ihre Kundin.