War wie immer sehr zufrieden! Bei Lexi ist man bestens aufgehoben – selten jemanden erlebt, der so akribisch und mit so viel Liebe zum Detail arbeitet. Immer wieder gerne!
Gestylt von Lexi•Haarverlängerung
Sapi•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Lexi ist sehr kompetent und weiß definitiv was sie tut. Sie ist sehr kundenorientiert, bemüht und engagiert ein perfektes Ergebnis hervor zu bringen. Sie hat den Blick fürs Detail und man merkt, dass sie liebt was sie macht.
Behandelt von Lexi•Make-Up
cosima•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super gelaufen.
Gestylt von Leo•Damen - Trockenhaarschnitt
Moritz•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mit Leas Haarschnitt bin ich rundum zufrieden.
Damen - Trockenhaarschnitt
HILTRUD•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war eine super Erfahrung. Auf alle Wünsche inkl Geruchstests der Produkte und Gehörschutz beim Fönen wurde eingegangen. Ich bin sehr zufrieden.