Die Augenbrauen sind wirklich mega geworden, DANKE :)
Behandelt von Sandra•Augenbrauen zupfen
Shaoor•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
War sehr zufrieden die Friseurin war sehr sympathisch und wusste genau was ich tat werde auf jeden fall wieder hingehen qualität und preis Verhältnis sehrgut
Gestylt von Lexi•Styling & Föhnen
Teodor•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe nicht die Leistung bekommen, die ich erwartet hatte.