Schöner Salon und Shelllack-Maniküre sah super aus. Menschlich und fachlich fand ich es super bei Adina
Gel Maniküre
Kathrin•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Direkt den passenden Termin nach der Beratung gemacht.
Gestylt von Leo•Damenhaarschnitt
Michelle•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ngntkttk
Gestylt von Lexi•Damen - Komplettfarbe
Fiona•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Lorem ipsum dolor sit ament, consetetur.
Herrenhaarschnitt
Andre•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal bei Leo und bin super zufrieden! Sehr freundlicher Empfang, perfekte Beratung für meine Farbe mit Glossing. Anschließend super schöne Locken gefönt, genau wie ich es wollte!
Habe viele Komplimente für Farbe und Styling bekommen.
Sehr gerne wieder!