Hab mich sehr wohl gefühlt und komme generell immer wieder gerne :)
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Ksenia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Styling hat sich etwas gezogen aber sonst top!
Gestylt von Leo•Herren - Trockenhaarschnitt
J.K.•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Lexi ist eine herausragende Friseurin – aufmerksam, kundenorientiert und kreativ. Man merkt sofort, dass sie ihr Handwerk liebt und auf jeden Wunsch individuell eingeht. Absolute Empfehlung!
Gestylt von Lexi•Damen - Trockenhaarschnitt
Alihan•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Lexi war wie immer MEGA!
Gestylt von Lexi•Damenhaarschnitt
Anna•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das beste Make-up und die beste Frisur, die ich je hatte!!! Und ich war schon in vielen Einrichtungen in Frankfurt!