Bin jedes mal zufrieden wenn ich hier hingehe, und komme jedes mal mit einem super Haarschnitt wieder raus. War bisher immer nur bei Lexi, dieses mal bei Lisa, und beide sind einfach richtig nette Menschen bei denen es auch einfach Spaß macht sich die Haare schneiden zu lassen. Immer wieder gerne
Gestylt von Lisa•Damenhaarschnitt
Kai•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt - Ich komme wieder
Gestylt von Lisa•Damenhaarschnitt
Verena•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wer hier nicht hingeht, ist selbst schuld 🙂
Damen - Komplettfarbe
Claudia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer ein kleines zeitfenster zum erholen
Gestylt von Lexi•Haarverlängerung
Claudia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hab mich bei Lexi sehr gut aufgehoben gefühlt. Menschlich wie auch professionell. Das Ergebnis war genauso wie ich es mir vorgestellt habe, ich komme auf jeden Fall wieder :)