Ich glaube, das war das erste Mal, dass mir das Augenbrauen zupfen nicht weh getan hat 😅 Auch der Schnitt von Mai und die Unterhaltung war super, ich werde definitiv wieder kommen 😁
Behandelt von Mai•Augenbrauen zupfen
Kimberly•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Lisa ist super lieb und ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Gestylt von Lisa•Damenhaarschnitt
Mia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einige einzelne Wimpern wurden leider nicht erwischt und dementsprechend sah das Ergebnis leider nicht so rund im Gesamteindruck aus
Behandelt von Sandra•Wimpernlifting
Alexandra•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Welle war erst viel zu doll. Bin dann nochmal dagewesen und sie hat das mit viel Geduld wieder gefixt. Tolles Engagement!
Behandelt von Sandra•Wimpernwelle
Luise•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Fantastic service and quality. Will always come back