Das Team war super lieb man hat sich direk wohl gefühlt. Die kopfmassage war der Hammer. Vielen Dank
Gestylt von Leo•Damenhaarschnitt
Maike•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles top !
Behandelt von Mai•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Saskia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit der Friseurin wirklich sehr zufrieden. Sie nimmt sich immer Zeit und geht genau auf meine Wünsche ein. Der Haarschnitt und das Styling sind jedes Mal perfekt. Außerdem ist sie super freundlich und schafft eine angenehme Atmosphäre. Ich komme immer gerne wieder und fühle mich jedes Mal bestens betreut.
Gestylt von Mai•Damenhaarschnitt
Ewa•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder gerne hier her zum Haare schneiden. Dankeschön
Damenhaarschnitt
Sophia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich immer sehr wohl, wenn ich zu GET UR LOOK gehe. Alle sind sehr freundlich und gehen auf die Bedürfnisse der Kunden ein.