Es war eine All-in-all perfekte Erfahrung. Vom sehr warmen Ankommen bis zur Behandlung. Isabele versteht ganz klar was von ihrem Handwerk. Besonders Locken kann sie gut zur Geltung bringen. Ich habe bisher niemanden getroffen, der meine Locken zu Geltung bringen konnte und das auch nach mehrmals waschen. Sie fallen jetzt perfekt. Sie hat mich aufgeklärt wie ich sie vernünftig Style und pflege.
Sie war auch super nett und ist sehr sympathisch. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. 10 STERNE!
Gestylt von Isabelle•Styling & Föhnen
Viktoria•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Aki hat‘s einfach drauf 🥰
Damenhaarschnitt
Tabea•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Haarschnitt. Saubere Salon mit schönen Atmosphäre.
Damenhaarschnitt
Marguerite•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider unsauber, nach der letzten Kundin wurde nicht aufgeräumt. Wir haben viel zu spät angefangen, ohne dass mir Bescheid gesagt wurde - Das Ergebnis ist okay, aber ich habe mich nicht wohl gefühlt
Augenbrauenlaminierung
Anonym•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kurzfristig habe ich einen Fußpflegetermin erhalten können! Behandlung findet ganz entspannt in einem der Kosmetikräume statt. Adina war mir bei der Auswahl der passenden Shellakfarbe behilflich. Zügig und professionell gearbeitet.
Sehr schönes Ergebnis! Bin sehr zufrieden!