Hab mich sehr wohl gefühlt & bin super zufrieden mit meinen Haaren! Immer wieder gerne :)
Gestylt von Lexi•Damenhaarschnitt
Anna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super entspannte Stimmung, hab mich direkt wohl gefühlt und wusste, dass ich mich in erfahrenen Händen befinde. Bin auch super happy mit der Frisur, Lexi hat meine Vorstellungen perfekt getroffen! Meine Locken sehen richtig toll aus!
Gestylt von Lexi•Styling & Föhnen
Léa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr entspannte Atmosphäre im Salon, gute Beratung und toller Schnitt von Lexi.
Gestylt von Lexi•Damenhaarschnitt
Melanie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider war das Ergebnis etwas enttäuschen. Ich hatte beim Wimpernfärben in der Vergangenheiten einen größeren Effekt.
Augenbrauen & Wimpern färben
Nora•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war eine All-in-all perfekte Erfahrung. Vom sehr warmen Ankommen bis zur Behandlung. Isabele versteht ganz klar was von ihrem Handwerk. Besonders Locken kann sie gut zur Geltung bringen. Ich habe bisher niemanden getroffen, der meine Locken zu Geltung bringen konnte und das auch nach mehrmals waschen. Sie fallen jetzt perfekt. Sie hat mich aufgeklärt wie ich sie vernünftig Style und pflege.
Sie war auch super nett und ist sehr sympathisch. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. 10 STERNE!